kepu94

KEPUWEB

» HAUPTSEITE « » ÜBER MICH « » MEINE SPIELE « » AUSSTATTUNG « » SONSTIGES « » KONTAKT «

Über mich


Hallöchen! Ich bin kepu94, komplett "Kevin Puschak", 1994 in Wippra geboren und aufgewachsen in Sandersleben. YouTube, ältere Computerspiele und ältere Computertechnik sind schon seit 2010 mein Hobby und ich habe damit im Laufe der Zeit unfassbar viel Aufmerksamkeit geschaffen - zumindest aus meiner Perspektive. Mein Traum wäre es natürlich, damit etwas beruflich zu erreichen, was allerdings noch einen weiten Weg hat, doch mein Bildungsgrad reicht von der mittleren Reife bis hin zu einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum "Staatlich geprüften technischen Assistenten für Informatik". Und da ich mich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich etwas weiterentwickeln wollte, bin ich seit 2016 Duisburger. Einfach nur, weil ich inzwischen einen guten Bekanntenkreis in NRW aufgebaut habe. Doch es ist spannend zu erfahren, wohin die Reise hiermit geht.

Seit ungefähr 1996 schon bin ich ein begeisterter Computerspieler, selbst wenn es mit der Zeit etwas nachgelassen hat, schaffen die es immer noch, mich zu faszinieren. Besonders angetan haben es mir vor allen Dingen die PC-Spiele der 90er Jahre, wo man die flotte Entwicklung der Computertechnik besonders gut beobachten kann. Vom PC-Aufbau hatte ich allerdings bis 2008 keine Ahnung, aber dank eines Schülerpraktikums in einem Computerladen konnte ich mir da auch Kenntnisse aufbauen. Dennoch hat mich die Technik, die größtenteils mein Vater angeschleppt hat, immer fasziniert. Sei es eine Kamera, ein PDA mit Windows Mobile 2003, ein Uralt-Notebook von Escom oder irgendein Technik-Spielzeug, er hat mich quasi damit angesteckt, diese Technik nun für mich zu entdecken. Und das halte ich schon fast ausführlich seit 2015 in meinem YouTube-Kanal kepu94 fest, den ich am 13. Februar 2010 eigentlich nur aus Spaß gegründet habe, um ein paar selbstgedrehte Gameplay-Videos größtenteils aus Rennspielen zu zeigen, was sich dann aber nach und nach zu einem Gaming-, später zu einem Retro-Kanal entwickelt hat. Oder gemischt. Je nachdem. :)

Ich stand schon für einige Interviews vor dem Mikrofon und habe ein bisschen über mich geplaudert, auch war ich schon bei zahlreichen YouTubern als Gast dabei. Unter anderem sei da zu erwähnen:

Da ich auch gerne fürs Artikelschreiben offen bin, stand ich schon für einige Seiten bzw. Magazine als Gastschreiber zur Verfügung: Ich würde mich natürlich gerne bereit erklären, für verschiedene Blogs meinen Beitrag zu leisten.

YouTube-Kanal     Facebook-Seite     Twitter-Account     Twitch-Kanal     Discord-Server

Copyright © 2013-2017 kepuWeb
Impressum