kepu94

KEPUWEB

» ÜBER MICH « » MEINE SPIELE « » AUSSTATTUNG « » SONSTIGES « » UNTERSTÜTZEN «

Unterstützen


Seit 2010 mache ich Content auf YouTube, seit 2015 habe ich mich größtenteils auf Retro-Technik und -Spiele spezialisiert. Mit diesem Content konnte ich bereits eine große Menge an Leuten ansprechen und das motiviert mich, noch mehr von dem Zeug zu zeigen. Mich interessiert es sehr, die Technik oder die Spiele von damals zu entdecken, um so eine Retrospektive zu schaffen. Und das, was ich bisher präsentiert habe, war noch lange nicht alles.

Natürlich kann ich nicht mal eben aus dem Stegreif ein Video herbei zaubern. Video und Audio aufnehmen, bearbeiten, enkodieren, redaktionelle Texte schreiben, darin muss viel Zeit investiert werden. Mit einem 40h-Job nebenbei fehlt leider diese Zeit, weshalb ich bei weitem nicht so viele Videos veröffentlichen kann wie ich es gerne hätte, geschweige denn in der gewünschten Qualität.

Deshalb bin ich mehr oder weniger auf Unterstützung angewiesen. Die Unterstützung kann zwar vorerst nicht in mehr Zeit invesitert werden, aber ich kann diese in interessanten Sachen investieren, die ich in einem Video präsentieren kann. Irgendwann reicht es für den großen Sprung, der mir nicht nur die Präsentation interessanter Technik ermöglicht, sondern auch mehr Reviews von Spielen, besseres Equipment und vielleicht sogar mehr Videos in der Woche. Wie Du das machen kannst:

  • Werbung auf YouTube-Videos
    Das einfachste auf der Welt: wählt ein Video auf meinem Kanal aus, was mit ein bisschen Glück Werbung geschalten hat. Das sind leider nicht alle. Aus Gründen. Guckt euch die Werbung komplett an oder klickt auf sie und schon unterstützt ihr mich damit ein kleines bisschen. Es kostet euch nur einen Mausklick.
  • VIP auf YouTube
    Unterstützung auf YouTube gibt es auch in dieser Form. Ähnlich wie ein Abonnement auf Twitch unterstützt ihr meinen YouTube-Kanal mit 4,99 € im Monat. Als Belohnung gibt es ein Abzeichen im Livestream-Chat und (bald) auch benutzerdefinierte Emoticons, die ihr im Livestream nutzen könnt.
  • Amazon
  • Klickt auf den Link und kauft ganz normal bei Amazon ein. Je nachdem, was ihr dort kauft, erhalte ich eine kleine Provision zwischen 1 und 10%. Der Vorteil: das, was ihr kauft, kostet euch nicht viel mehr, ihr zahlt immer noch den Preis, der bei Amazon steht. Nicht mehr, nicht weniger. Und ihr unterstützt mich trotzdem. Wie viele Prozent dabei herausspringen, steht in dieser Tabelle.
  • PayPal/PaySafeCard
  • Es gibt auch die Möglichkeit, mir eine beliebige Trinkgeldsumme über Streamlabs zu schicken. Damit könnt ihr mir via PayPal oder PaySafeCard ein kleines Trinkgeld hinterlassen. Da die Seite mit den Livestream-Kanälen gekoppelt ist, tauchen die Meldungen, das ihr was gespendet habt, auch im Livestream auf, sofern einer läuft.
  • Patreon
  • Wenn ihr der Meinung seid, das ich meine Sache so gut mache, dass ich glatt monatlich dafür belohnt werden sollte, dann ist meine Patreon-Seite die erste Anlaufstelle. Hier könnt ihr entscheiden, wie viel Geld ihr mir monatlich zur Verfügung stellen möchtet. Damit ermöglicht ihr mir definitiv ein monatliches Einkommen, womit ich mir davon Sachen holen kann, die ich letzten Endes auf dem Kanal präsentieren kann. Das langfristige Ziel wäre dann die vollständige Unterstützung, die mir mehr Videos, mehr Arbeit am Kanal, professionelleres Equipment und mehr Zeug zum Präsentieren ermöglicht. Aber alles hat seine Zeit. :)
  • ebay
  • Wenn ihr gerne bei ebay Sachen ersteigert (so wie ich), dann könnt ihr dies über den Link machen. Über diesen Link kriege ich wie bei Amazon ebenfalls eine kleine Provision. Du zahlst nicht mehr als das, was du dort siehst.

YouTube-Kanal     Facebook-Seite     Twitter-Account     Twitch-Kanal     Discord-Server

Copyright © 2013-2018 kepuWeb
Impressum